Essen gut - Urlaub gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

Das Kochbuch „Familien-Campingküche“ von Sonja Stötzel sollte bei keinem Camping-Urlaub fehlen. Wer mal Abwechslung in seiner Zeltküche haben will, sollte das Buch ins Auto legen. Die Rezepte sind alle im Urlaub erprobt und kategorisiert zu den verschiedenen Mahlzeiten. Von Frühstück, Salaten, Gegrilltem, aus dem Onepot Oder auf die Hand. Zusätzlich gibt die Autorin noch Tipps zur Planung für die Campingmahlzeiten sowie Tipps für das Ankunftszeit- u d Abschlusseessen. Ein gelungenes Buch, das durch die familiären Bilder abgerundet ist. Es macht Spaß, sich das Buch anzuschauen. Gern würde ich das Buch schnappen und mit meiner Familie losfahren. Der Campingplatz ist schon gebucht.