Gute Idee, aber...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bavaria123 Avatar

Von

...überzeugt bin ich nicht.

Das Cover ist toll... man weiß sofort, hier geht es um Urlaub im Zelt in der Natur.
Auch die Bilder von den Gerichten sind gelungen und machen Appetit.

Die zwei Rezepte der Leseprobe haben mich dann aber nicht überzeugt. Für Steckerlfisch benötige ich kein Rezept, das geht auch gut ohne.
Bei dem Salat benötigt man meiner Meinung nach zu viel Geschirr (ich könnte auf das Sieb, eine Schüssel und das Schneidebrett locker verzichten) und viel zu viel an Zutaten. Wenn ich campe, habe ich Salz und Pfeffer dabei...fertig. Und das Waschen der Kichererbsen mit Sieb etc. kann man sich sparen, indem man einfach auf Mais zurückgreift.

Möglicherweise kann mich das Buch ja trotzdem noch überzeugen, sehr viel wurde bisher ja nicht preis gegeben.