Rezeptideen für unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nordhjaerta Avatar

Von

Das Buch hat mich besonders interessiert, weil ich gerne verreise und im Sommer auch öfter draußen grille oder picknicke. Die Rezeptauswahl schaut für diese Zwecke sehr geeignet aus. Auf dem ersten Blick werden nicht zu außergewöhliche Zutaten und Utensilien verwendet. Ausführliche Beschreibungen und Checklisten sind gerade für Kochanfänger ideal. Das Design wirkt durch die hochwertigen Fotos auf mich sehr ansprechend. Ich hätte Lust die Gerichte zu nachzukochen und zu schauen ob diese für Camping und co. geeignet sind. Vier Sterne vergebe ich, da bisher nur 2 Rezepte in der Lesprobe veröffentlicht wurden und das für mich persönlich noch nicht aussagekräftig genug für die Beurteilung eines Kochbuchs ist.