Total lustig und Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traveller Avatar

Von

Ich würde gerne mit unseren kleinen weiter im Buch lesen und erfahren was denn da für eine Krise am Nordpol beim Weihnachtsmann herrscht.
Wir kamen aus dem lachen fast nicht mehr raus als das Telefon klingelte und nach dem Kater Herrn Livingston verlangt wurde, der so selbstverständlich an den Apparat ging und telefonierte als ob es ganz normal sei...
Der Leseeindruck hört leider viel zu früh auf, gerne würden wir weiterlesen bis uns die Augen zufallen, es läßt sich sehr schön lesen und man lauscht gebannt der Geschichte.
Ein wunderschönes Cover das zum neugierigen hineinlesen auffordert. Was soll ich nur machen, ich hoffe sehr das ich mit dabei bin und meinen kleinen das Buch zu ende lesen darf....