Christmas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reingard Avatar

Von

Das Buch ist vom cover her gut gemacht.
Der inhalt erinnert in der Sprache an Dickens. Die pdf Version ist grottenschlecht und daher kann ich die Illustrationen nicht bewerten. Ich glaube, die Altersgruppe ist früher anzusetzen. Ich würde das buch schon Volksschulkindern empfehken und Vorschulkindern vorlesen.
Meine Enkelin hat die Probe auch gelesen und ihr gefiel die Geschichte.
Ein schönes Weihnachtsbuch, welches nicht dem zeitgeist unterliegt, sondern auch nach einigen Jahren sicher aktuell ist.
Die Charaktere sind mitreißend und die ganze Geschichte amuesiert.
Lediglich die Illustrationen sind nicht ganz nach meinem Geschmack, eher Poesiealbum und wirken fad.
Das Buch ist geeignet für Leseratten, weil der Stil flüssig ist, die Sprache schoen und auf Modewoerter verzichtet wird. Ich werde das Buch auf alle Fälle kaufen.