Cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Klappentext:

Freda weiß nicht, wie ihr geschieht, als ihr Kater Mr Livingstone am 6. Dezember plötzlich zu sprechen beginnt und sie an den Nordpol entführt. Dort im ewigen Eis liegt die Christmas Company, das Großunternehmen des Weihnachtsmanns. Geschenkeproduktion und Wunscherfüllung sind in vollem Gange, doch der schöne Schein trügt. Jemand versucht, die Christmas Company zu sabotieren, und hat mit einem Rätsel den Computer gesperrt. Gemeinsam mit Engel Serafin, Kobold Jonker und Mr. Livingstone begibt sich Freda auf eine gefährliche Expedition ins ewige Eis. Es gilt, Weihnachten zu retten!

Meinung:

Das Cover hat durch dieses unruhige, verschnörkelte einen tollen Touch von Weihnachten, was mich sofort heiß auf das Buch gemacht hat. Nachdem ich dann mit lesen begonnen habe, muss ich sagen, war ich komplett in der Geschichte drin und habe alles total gefühlt.
Eine super tolle Geschichte.