Eine aktionreiche Weihnachtsgeschichte ☺️❄️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Ich lese Weihnachtsgeschichten nicht nur zur Weihnachtszeit und als ich dieses tolle Cover gesehen und die Leseprobe zu diesem Buch gelesen habe musste ich wissen wie es weiter geht. Es ist eine spannende Geschichte finde ich. Geheimnisse die gelüftet werden müssen, Aufgaben und Gegner die ihnen im Wege stehen. Es war toll Freda und Mr Livingstone auf ihrer Mission zu begleiten. Freda ist mutig finde ich und Mr Livingstone ist schon ein Kater für sich. Ich mag beide gerne. Kobolde, Elfen und andere Fabelwesen haben diese Geschichte dann noch abgerundet. Und dann wurden noch verschiedene Traditionen zur  Weihnachtszeit, auch aus anderen Ländern aufgegriffen, was ich sehr schön fand. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Für mich eine aktionreiche Weihnachtsgeschichte.