Frühe Weihnachtliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brina_beebee Avatar

Von

Eine wunderschöne Geschichte auch vor Weihnachten.

Das Cover ist wunderschön gestaltet.
Ich habe diese Geschichte meinen Sohn vorgelesen und wir fanden es beide sehr schön.
Es lässt sich leicht lesen, so dass auch mein kleiner ein paar Seiten mir vorlesen konnte.

Inhalt:
Freda ist total überrascht, als ihr Kater Mr Livingstone am 6. Dezember plötzlich spricht.
Am Nordpol, im ewigen Eis, liegt die Christmas Company, das Großunternehmen des Weihnachtsmanns und beide machen sich auf den Weg dorthin.
Die Produktion der Geschenke und Wunscherfüllung sind in vollem Gange.
Doch was passiert da?
Jemand versucht, die Christmas Company zu sabotieren.
Der PC ist gesperrt und kann kur durch das lösen des Rätesl entsperrt werden.

Ein schönes Abenteut für groß und klein.
Wirklich sehr gelungen.