Gar nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jd's_book_of_life Avatar

Von

Zu aller erst mal muss ich sagen, dass ich das Buch nicht beendet habe. Daher bezieht sich meine Rezi nur auf den gelesenen Teil.

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Weihnachtsbücher liebe und weil dieses Buch einfach so gut klang. Am Anfang war ich auch Feuer und Flamme. Das lies aber recht schnell nach. Um genau zu sein, als wir bei der Christmas Company angekommen sind. Ich meine, was waren dass denn für Charaktere? Die Engel sind zickige, hochnäsige Puderquasten, die Weihnachtsmänner schreien quasi vor Vorurteilen. Ich meine, der amerikanische Weihnachtsmann ist ein Cowboy und die asiatischen Weihnachtsmänner fotografieren alles. Ständig streiten alle. Ich glaube, die Geschichte an sich hätte Potential gehabt aber durch die Charaktere wurde es für mich völlig versaut. Sehr schade.