Liebevolle Weihnachtsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover ist echt wunderschön und mit ganz viel Mühe gestaltet. So richtig schön für ein Kinderbuch.
Zur Story möchte ich auf den Klapppentext verweisen, sonst würde ich zu viel spoilern.
Die Grundidee der Geschichte ist äußerst fantasievoll und entzückend.
Das Buch lehrt einiges über Freundschaft und Zusammenhalt und dass das Gute stets über das Böse siegt.
Mich konnte die Geschichte richtig gut verzaubern und in weihnachtliche Stimmung versetzen.
Die Charaktere sind total liebenswert und es machte Spaß, mich auf das Abenteuer dieser ungewöhnlichen Freunde einzulassen.
Der Schreibstil ist auch sehr angenehm, richtig prima für Kinder und Jugendliche.
Von mir bekommt dieses zauberhafte Buch 5 Sternchen.