„Megatoll“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deva7 Avatar

Von

Nun ist der, oder besser: sind die Weihnachtsmänner im digitalen Zeitalter angekommen und können so das Weihnachtsfest vereinfacht bedienen.
Doch da kommt es zu ungeahnten Komplikationen, die fast dazu führen, dass kein Kind mehr ein Geschenk bekommen kann. Die düsteren Eisgestalten führen einiges im Schilde. Das gestohlene Passwort kann Abhilfe schaffen. Und da kommen Freda mit ihrem sprechenden Kater Livingstone ins Spiel. Nun wird es aufregend wie in einem gut geschriebenen Thriller. Wie Freda und ihr Kater Weihnachten möglich machen, ist atemberaubend. Es geht mit Hundeschlitten auf eine abenteuerliche Reise mit Trollen, Kobolden und Serafin, dem kleinen durchaus widerstandsfähigen Engel. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder ein Genuss und macht dazu große Vorfreude auf Weihnachten. Wo wohnt der Weihnachtsmann? Ja hier ist die Antwort.