Schön und spanned

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traveller Avatar

Von

Alleine schon die Aufmachung des Buches ist Wunderschön und lädt direkt zum lesen ein, die Geschichte die uns von Corinna Gieseler geschenkt wird und von der kleinen Freda und ihrer Katze Livingstone erzählt ist wirklich Wunderschön, nicht nur zu Weihnachten.
Sie wird schon von Anfang an lustig Erzählt, als zum Beispiel der Kater Livingstone Angerufen wird und Freda nur staunend zusehen kann und ihm folgt in eine wahrhaftig Traumhafte Reise an den Nordpol zum Weihnachtsmann und seinen Schwierigkeiten.
Die Christmas Company wurde gehakt und Weihnachten droht aus zu fallen, Livingstone ist davon Überzeugt das Freda das Rätsel lösen kann mit ihren Computerspiel Kenntnissen. Als es nicht klappt geht es auf eine Atemberaubende Schlitten Expedition durch die Arktis mit vielen Problemen und spannenden Ereignissen.
Uns und unseren Knirpsen hat es sehr gut gefallen und ließ sich auch Wunderbar durchlesen. Ich kann das Buch nur Empfehlen wenn mann einfach mal was Erleben möchte....