Schöner Weihnachtsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nixi Avatar

Von

Eben noch spielt Freda ein Computerspiel und kurze Zeit später befindet sie sich in der Christmas Company. Dort werden alle Geschenke für die Kinder hergestellt. Alle Daten, also Name, Wünsche und Adresse sind auf den unzähligen Computern gespeichert. Nun ist es aber so, das alle Computer gehackt wurden. Freda soll helfen.

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, da es um Computer ging und ich etwas besseres erwartet hatte. Ich interessiere mich halt nicht so für das Thema. Trotzdem habe ich das Buch zu Ende gelesen und fand im Nachhinein das es ging. Eigentlich hatte ich mir einen Weihnachtlichen Roman gewünscht, aber halt das in die Hand gedrückt bekommen.

Fazit: Mir hat das Buch nicht gut gefallen, da ich Computerkram nicht mag. Für Kinder die dieses Thema interessant finden ist es schön.