Spannend, ich möchte mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miinchen.smin Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker. Total schön, spannend und aufregend gestaltet. Da ich und mein Sohn Weihnachten lieben und selber Katzen/Kater haben musste ich sofort rein lesen und bin begeistert. Auch wenn mein Sohn erst 7 ist wird er die Geschichte zur Weihnachtszeit lieben, da er ein total fantasievolles Kind ist.

WOW es ist total spannend geschrieben. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Figuren in der Geschichte sind total anschaulich und toll beschrieben, man kann sich ohne Probleme in die Geschichte rein versetzen, was ich ganz wichtig finde. Die schreibweise ist super, ich liebe es und bin total gespannt wie es weiter geht.

Das wäre das perfekte Buch für die Weihnachtszeit... spannend, rätselhaft und mit viel Fantasie. Toller Autor. Ich bin total begeistert. Das Buch ist einfach zu schön.........