Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailey95 Avatar

Von

Das Cover strahlt die unglaublich spannende Handlung der Geschichte wunderbar wieder. Es verspricht Aufregung, Drama und Humor. Ich kann nur sagen, seit der ersten Seite wurden alle meine Erwartungen vollstens erfüllt. Der Charakter der Katze gefiel mir am meisten. Durch viel Sarkasmus und Charme wird er zu einer der wichtigsten Protagonisten des Buchs. Auch die Vorstellung der vielen unterschiedlichen Weihnachtsmänner amüsierte mich und meinen Partner jeden Abend, als wir uns gegenseitig vorlasen. Dieses Buch ist sowohl für jung, als auch für alt geeignet. Durch den leichten, flüssigen Schreibstil ist das Buch schnell zu lesen. Ich werde auf alle Fälle den Autor und dieses erstklassige Werk weiterempfehlen.