Vorfreude auf Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Das Cover des Buches „Christmas Company“ finde ich richtig schön. Außerdem hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Der Schreibstil der Geschichte hat mir gut gefallen und ich konnte mich gut in die Hauptperson Freda hineinversetzen. Wie der Titel schon verrät, spielt das Buch in der Weihnachtszeit und es kommen verschiedene Weihnachtsbräuche und Figuren in dem Buch vor. Ich fand die Geschichte an manchen Stellen ziemlich spannend, sodass ich das Buch schnell durchgelesen hatte. Außerdem hat es bei mir noch mehr Vorfreude auf Weihnachten geschaffen. Das einzige, was ich schade fand, war, dass das Buch so schnell zu Ende war. Ich finde es hätte auch etwas länger sein dürfen. So hatte ich am Ende ein klein bisschen das Gefühl, dass nach einer langen beschwerlichen Reise das Ende zu schnell und abrupt kam. Vielleicht wollte ich mich auch nur noch nicht von den gerade liebgewonnenen Charakteren wieder trennen. Über eine Fortsetzung würde ich mich auf jeden Fall freuen.