Weihnachten im Juni

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missge.schick.7 Avatar

Von

Weihnachten ist immer eine gute Grundlage für tolle Geschichten. Hier hoffe ich auf ein zauberhaftes Abenteuer mit Freda, dem Eisbären Bruno und dem charismatischen Kater Mr. Livingstone. Und schon die ersten Seiten verheißen viel Gutes! Spannung, Witz und Weihnachten sind eine wunderbare Mischung, die man zu jeder Jahreszeit genießen kann. Ich möchte nicht bis Dezember warten um zu erfahren, wie er Ausflug zum Nordpol und zum Weihnachtsmann ausgeht. Und obwohl es eigendlich ein Kinderbuch ist, bin ich sehr neugierig geworden auf die Charaktere, den Weihnachtsmann und seine Company. Ich möchte mitfiebern und mich verzaubern lassen.Und das macht für mich ein gutes Buch aus, wenn Alter keine Rolle spielt!