Weihnachten in Gefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

Zum Inhalt: In der Christmas Company ist richtig was los. Ein Hacker hat den Computer im Hauptquartier des Weihnachtsmannes gehackt und mit einem Rätsel versehen.
Die junge Freda und ihr Kater Mr. Livingston machen sich auf, dieses Rätsel zu lösen. Kann Weihnachten gerettet werden? Welche Abenteuer werden sie dabei erleben?

Fazit:
Finde die Idee hinter diesem Buch richtig gut. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch hat ein wunderschönes Cover.
Das Buch ist für etwas ältere Kinder geeignet, da es auch mal etwas gruselig wird.

Die Geschichte wird schön erzählt und es kommen tolle Charaktere darin vor.
Hätte mich gefreut, wenn das Ende noch etwas ausführlicher gestaltet worden wäre. Würde gerne noch weitergelesen.