Weihnachten ist gerettet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Der Autorin Corinna Giesler ist es wirklich gelungen, eine tolle phantastische Weihnachtsgeschichte zu Papier zu bringen.
zunächst fühlte ich mich durch das wunderschöne Cover angezogen und hatte zu Beginn Zweifel,ob es denn so meine Thematik sein oder werden kann.
Hier dreht sich alles um die Chrismascompany,ein Unternehmen, man könnte es auch Weihnachtsmannfabrik nennen, dass damit beschäftigt ist, alle Weihnachtswünsche auf Erden zu erfüllen.
in dieser modernen Weihnachtsgeschichte spielt natürlich die Computerwelt eine wichtige Rolle.
Plötzlich ist jedoch der Computer gesperrt.Nichts geht mehr.Nun heisst es ran ans Rätsel, damit Weihnachten noch gerettet werden kann.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und wirklich etwas für Groß und Klein.