Weihnachten kann kommen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsbücher und alles, was damit zu tun hat. "Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" ist ein Kinder/Jugendbuch und bezaubert nicht nur durch das wunderschöne Cover, auch der Inhalt ist wunderschön. Weihachten hat einen ganz besonderen Zauber, ja fast schon Magie, schließlich werden zu dieser Zeit Wunder wahr. Das lernt auch Freda. Die Christmas Company war so wunderschön beschrieben, wie eigentlich alles in dem Buch. Es hatte Leben, Magie und war einfach nur positiv und voller Liebe, genau wie Weihnachten einfach sein soll. Das Buch ist nicht nur ein Abenteuer für Kinder. Es ist auch eine wundervolle Reise zum Nordpol für Erwachsene, die Weihnachten lieben und gerne mal in der Werkstatt des Weihnachtsmannes helfen wollen.