Geniale Rache

inya_loves_books Avatar

Madeleine ist sehr privilegiert und hat alles in ihrem Leben, da sie die Erbin einer französischen Bank ist. Doch an dem Tag der Beerdigung ihres Vaters trifft sie ein herber Schicksalsschlag, der alles verändern wird. Ihr 7 jähriger Sohn Paul stürzt sich aus dem Fenster und sitzt von da an im Rollstuhl. In dieser Lage kann sie sich nicht mehr auf die Bank konzentrieren und vertraut Gustave dem Prokuristen der Bank blind. Dieser fühlt sich immer mehr von Madeleine ausgenutzt und schmiedet mit ihrem Onkel und ihrer Freundin Leonce einen Plan, der Madeleine um ihr gesamtes Vermögen bringen wird. Der Plan geht auf und Madeleine ist von heute auf morgen eine bürgerliche Frau mit schmalen Einkommen. Als sie erkennt, von wem sie betrogen und in diese Situation gebracht wurde, beginnt sie einen hoch intelligenten Rachefeldzug, der dieses Buch absolut spannend macht. Das buch ist packend geschrieben und man will die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Es hat viele Wendungen und ist absolut fesselnd. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!