Auf zur Zentrale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Das Paw Patrol Buch "Die Fellfreunde retten den Tag" ist ein tolle Alternative zum Fernsehen für die kleinen Fans.
Das Buch ist gebunden und liegt den Kindern gut in der Hand. Das Buch beinhaltet zwei Geschichten "Der kleine Oktopus" und "Flugzeuge in Not".
Die Bilder und das Buchcover sind ganz im Stil der Fernsehserie, farbenfroh und freundlich. Zu Beginn werden alle Charaktere, die in dem Buch vorkommen, vorgestellt. Die Charaktere werden mit einem Bild und dem Namen (auch wie er ausgesprochen wird) vorgestellt.
Die Schrift ist groß und somit für Erstleser sehr gut lesbar. Der Text ist leicht verständlich und eignet sich natürlich auch hervorragend zum Vorlesen. Zum Schluss gibt es für alle Fellfreunde noch ein kleines Worträtsel zum Lösen.
Für echte Fans der Fernsehserie kann ich das Buch gerne weiterempfehlen. Meinem Sohn hat es gut gefallen!