Gefällt uns sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vroni-b Avatar

Von

Wie so ziemlich bei den meisten Familien wird auch hier bei uns Paw Patrol geliebt und die Freude beim lesen war natürlich riesengroß. Auf den toll illustrierten Seiten gibt es vieles zu entdecken und zu bestaunen. Im Buch sind zwei kurze Abenteuer der Fellfreunde, mit einer guten Länge wie ich finde. Die Schrift ist schön groß mit nur wenigen Worten pro Seite, genau das richtige für die kleinen Leseanfänger. Aber auch für kleinere Kinder ist das Buch sehr gut zum Vorlesen und anschauen geeignet. Mir gefällt die Übersicht mit Vorstellungen der Charaktere am Anfang des Buches sehr gut , so kann auch Mama sich die Namen merken. Aber auch das Rätsel zum Schluss fanden wir sehr schön, wäre auch für zwischendurch im Buch gar nicht so schlecht gewesen. Uns gefällt das Buch sehr gut und können es nur empfehlen egal ob für Leseanfänger oder zum Vorlesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️