Handlich, abenteuerlich und leicht verständlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Meine Tochter ist großer Paw Patrol Fan. Sie liebt die Geschichten der kleinen Hunde, daher haben wir uns sehr gefreut, als wir von diesem Buch erfahren haben.

Das Buch ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet. Das Format ist sehr gut für Kinderhände, klein und handlich, ohne das es ständig aus den Händen fällt.
Einfach toll.

Es beinhaltet 2 Abenteuer, die meiner Tochter viel Freude bereitet haben. Am Anfang des Buches werden die Fellfreunde und andere Charaktere im Einzelnen vorgestellt. Das hier auch die korrekte Aussprache mit angegeben wird, gefällt auch den Omas besonders gut ;)

Kleine Leseanfänger werden viel Freude mit diesem Buch haben. Die Seiten sind nicht überladen, die Schriftart hat eine sehr angenehme Größe. Ich finde es ebenfalls gut umgesetzt, dass nur wenig Text auf den Seiten steht, so können die Kinder weiterhin genug Zeit investieren, um das Gelesenen in den Bildern zu verarbeiten.

Am Ende gibt's noch ein Rätsel mit der entsprechenden Lösung dazu.

Eine klare Lese-Empfehlung!