Mit den Fellfreunden auf Rettungsmission

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Meine Tochter ist ein riesengroßer Fan von Ryder und seinen Fellfreunden. Das Buch musste daher unbedingt bei uns einziehen.

Mit 3 Jahren kann meine Tochter zwar noch nicht lesen, sie liebt es allerdings die Bilder anzuschauen und ihre eigenen Geschichten darum herum zu spinnen. Und sie lässt sich das Buch auch liebend gerne vorlesen. Durch die große Schrift und den kurzen Text lesen sich die beiden eigenständigen Geschichten auch recht zügig und die Geduld meiner Tochter wird nicht überstrapaziert. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Buch für Lesesanfänger perfekt geeignet ist.

Ganz toll finden wir auch das Personenverzeichnis am Anfang.

Fazit:

Tolle, große Illustrationen und zwei kurzweilige und sehr abenteuerliche Geschichten!

Das Buch ist ein Must Have für Fans der Paw Patrol und all jenen die es noch werden wollen!