Nicht nur für Paw Patrol Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine1205 Avatar

Von

Mein Sohn ist 3 jahre alt und mag das Buch sehr. Das Cover ist schön gestaltet und man bekommt direkt gute Laune und möchte es sofort lesen und wissen was die Hunde Erleben werden.
Es sind 2 kurze Geschichten in dem Buch, die ideal für Unterwegs oder abends zum ins Bett kuscheln sind. Auch wenn man die Paw Patrol noch nicht kennt, ist das überhaupt nicht schlimm, alle Charaktere werden kurz mit einem Minibild am Anfang vom Buch erklärt. Die Bilder sind sehr groß und Bunt. Außerdem sind die Charaktere sehr süß gezeichnet.
Die Geschichten Handeln von Hilfsbereitschaft und wie wichtig Freundschaft ist.
Die Hunde haben immer viel Spaß zusammen und erleben tolle Abenteuer.
Am Ende vom Buch gibt es dann noch eine Überraschung, die es auch nicht in jedem Buch gibt.
Ich kann das Buch zu 100 Prozent weiterempfehlen, wir haben es jetzt schon ein paar mal gelesen und mein Sohn findet es immer noch sehr spannend.