Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starshine Avatar

Von

Schon das Buchcover lässt die Kinderaugen leuchten. Denn welches Kind liebt nicht fie Geschichten über die tapferen und mutigen kleinen Hunde und ihres Freundes Raider? Es wird am Anfang genau beschrieben, welches die wichtigen Personen sind. Aber die Kinder, die paw patrol kennen, kennen natürlich jeden Namen zu jedem Bild.
Und schon geht die Geschichte los und das Kind ist sofort in der Geschichte mit dabei und kann an Hand der Bilder die Geschichte mitlesen. Dies macht auch sofort Spaß. Auch eignet sich das Buch gut gür Leseänfänger, da der textzu dem jeweiligen Bild kurz gehalten ist.
Die Bilder lassen die Kinderaugen leuchten, denn sie sind sehr detailgetreu und stimmen zu 100% mit der Fernsehserie überein. Dabei gibt es such so einiges zusätzlich zu erzählen.
Alles in allem ist es ein tolles Kinderbuch, dass ich sehr empfehlen kann.