Paw Patrol wie immer super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miriamklee Avatar

Von

Da mein Sohn ein riesiger Paw Patrol Fan ist, haben wir dieses Buch zum Vorlesen geholt.
Ein riesiger Pluspunkt ist schon mal, dass man den Kleinen damit vom Fernseher wegbringt.
Die beiden Geschichten, die das Buch enthält, sind spannend mit einigen Wendungen und er wollte sie immer wieder vorgelesen bekommen.
Sie haben auch die richtige Länge, nicht zu kurz, so dass sie nicht schnell langweilig werden, aber auch nicht zu lang, so dass man auch zwischendurch ein bisschen lesen kann.
Die Bilder sind sehr schön gezeichnet und die Hunde sehen aus wie im
Fernsehen.
Durch die einfache Sprache und den großen Druck kann er auch immer mehr einzelne Worte mitlesen. Auch schön gemacht ist die Auflistung der speziellen „Paw Patrol“ Begriffe.
Wer einen kleinen Paw Patrol Fan daheim hat, den er vielleicht manchmal nur schwer vom Fernseher loseisen kann, dem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.