Super schönes Kinderbuch zum lesen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadinschen Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und farbenfroh gestaltet und dadurch das es sich um ein Hardcover handelt ist auch eine lange Haltbarkeit garantiert. Ein sehr schönes Buch für Paw Patrol Fans.

Sehr schön fand ich auch am Anfang die Lautschrift wie die Namen der einzelnen Figuren auszusprechen sind.
Es sind zwei super nette Geschichten mit natürlich gutem Ausgang. In der ersten Geschichte muss ein kleiner Tintenfisch gerettet werden und in der zweiten Geschichte wird ein Flug zum Abendteuer. Natürlich eilen in beiden Fällen die Helden von der Paw Patrol zur Hilfe und bringen Rettung. Beide Abenteuer sind nicht nur sehr schön bebildert, sondern auch mit kurzen Texten versehen. Mit diesen Geschichten können Kinder super ihre Lesefähigkeit üben und haben Spaß dabei.
Auch sehr schön fand ich am Ende das Quiz in dem die Kinder nochmal ihre Buchstaben- und Lesekenntnisse üben konnten.