Tolle Leseübungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Wer kennt sie mittlerweile nicht, die süßen Paw Patrol Fellnasen?! Meine Mädels jedenfalls sind ihnen total verfallen, vor allem meine Jüngste (6) liebt sie schon seit langem, und ich gestehe, dass ich sie ebenfalls ganz niedlich finde 😉.

Dieses Lesebuch besticht durch wunderschöne Illustrationen, garniert mit kurzen, einfachen Sätzen in einer großzügigen Schrift. Wenn ich es vorlese, ist es ratz fatz beendet, aber für Leseanfänger ist sowohl Schriftgröße als auch Textlänge ideal. Die Illustrationen unterstützen das Textverständnis positiv. Mit viel Spaß können Erstleser in zwei super schöne Abenteuern mit ihren Helden abtauchen und gleichzeitig spielerisch einfach das Lesen üben.

Fazit:

Ein super schönes Lesebuch, durch Schriftgröße und einfache Sätze ideal zum Lesen lernen bzw üben geeignet. Auch beim Vorlesen bietet es kurzweilige Unterhaltung. Ein Muss für alle Paw Patrol Fans, daher ganz klare Leseempfehlung ab 6/7 Jahren!