Zwei süße Abenteuer!

jazzmin. Avatar

Inhalt:

Zwei kurze Abenteuer der belieben Fellfreunde.

1x der kleine Oktopus
1x Flugzeug in Not

Meine Meinung:

Wer Kinder hat der kennt höchstwahrscheinlich auch diese kleine Rettungstruppe, denn die Paw Patrol sind wie ich von meinen Nichten weiß sehr beliebt. Sie lieben die Abenteuer und kennen die Serie auswendig, jetzt kommen sie langsam in das Alter wo sie sich auch für Bücher interessieren und das Buch spricht verschiedene Altersgruppen an. Meiner 3 und 5-Jährigen Nichte kann man es vorlesen, da ist es von Vorteil dass die Seiten nicht zu viel Text haben, das würde die Kleine sonst schnell langweilen, die Länge einer Geschichte ist aber perfekt, die große Schwester (8 Jahre) hat Spaß daran die Geschichten selbst zu lesen bzw. sie ihren jüngeren Geschwistern vorzulesen das ist wirklich süß mit anzusehen. Das Buch beinhaltet zwei Abenteuer die uns sehr gut gefallen haben, ich bin ehrlich und kannte diese Bande noch nicht, finde sie nun aber echt niedlich umgesetzt und weiß warum sie bei den Kids ankommen. Wir werden sicherlich noch weitere Abenteuer lesen und entdecken und hatten viel Spaß beim Lesen :)

Fazit:

Besonders gut für Leseanfänger geeignet, sind aber auch tolle Gute-Nacht-Geschichten

Klare Empfehlung!