Leseeindrücke zu Die Feuer

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:48

Die Feuer 🔥

Also, das Cover leuchtet durch die intensive Farbe des Kleides das wie Feuer wirkt! Es passt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:29

Australien

Ich mag die australische Autorin Claire Thomas sehr und bin überrascht ihr zweites Buch hier zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 23:25

drei Feue

Drei verschiedene Frauen, mit drei verschiedenen Leben und drei verschiedenen sichtweisen auf das...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 23:10

Was passiert da?

Drei schicksalhafte Begegnungen. Und warum? Das wird wohl im Buch genau dargelegt werden. Es...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:44

Margot, Ivy und Summer

Die Feuer brennen nicht nur im Busch. Die Feuer brennen auch in den drei unterschiedlichen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:28

Feuer brennen

Die Feuer, die da brennen... Real und in der Symbolik. Die drei Frauen, Margot, Ivy und summer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:25

grandios

Ein grandioser Roman der das Leben dreier Frauen beleuchtet. Er zeigt ihr Leben, wie es...

ausliebezumlesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 22:02

Interessant

Das Cover hat mich gleich angezogen. Eine spannende Komposition aus einer Silhouette, die wohl...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 21:56

Ein Theaterstück

Das Cover ist mit einer Frau im rötlichen Kleid (passend zum Titel Feuer) aufgemacht. In der...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:53

nur ein Moment

Eine schöne Prämisse: das zufällige Treffen von Frauen, die von einem Theaterstück...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:46

3 Geschichten

Das Cover mit der Frau im Feuerkleid macht eine Interessanten Eindruck und lässt einen zum Buch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 21:39

feurig

Welcher Zufall, dass sich die drei Frauen an diesem Abend im Theater treffen. Alle drei haben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:44

drei Frauenschicksale

Eine zufällige Begegnung dreier Frauen kann viel verändern. Die Buchbeschreibung hat mich...

marida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:39

toller Schreibstil!

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Die Farbe ist auffallend und erinnert an Feuer, was gut...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 20:00

Drei Frauen...

Ich bin ehrlich, das Cover überzeugt mich gar nicht, es ist so schlicht, aber auch die...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:46

Drei Frauen

Das Cover des Buches hat mich nicht besonders angesprochen, die Inhaltsangabe jedoch schon. Eine...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 18:48

Greifbares Setting

Ich selbst war bisher nur selten im Theater und kann dieser besonderen Welt auch wenig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 18:16

drei Leben

Ein Abend. Ein Theater. Drei Frauen - drei Leben. Eine interessante Geschichte, die zeigt...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:56

Wunderbar

Ein wunderbares Buch. Mit all seinen Facetten und großen Momenten macht es sehr viel her....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:53

Feuer

Nicht nur die Buschfeuer wüten in Australien. Auch die Leben der drei sehr unterschiedlichen...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:39

Überzeugend

Das Cover ist auffällig, gehört aber nicht zu den Covern, die mich sonst ansprechen. Der...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 17:32

Spannend

Ein spannendes und sehr angenehm zu lesendes Buch. Mit Freunde habe ich hier drin gelesen und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 17:13

Drei Frauen

Drei sehr unterschiedliche Frauen, ein Theaterstück, ein Buschfeuer - und ein australischer...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 17:07

Frauen-Feuer

Der Buchtitel hat mich eingefangen, die Leseprobe hat mich gefesselt und der Autor ist die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 15:58

Theater

Was für ein temperamentvolles Cover und ich denke fast, es geht um anderes Feuer, als um das,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?