Leseeindrücke zu Die Filiale

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2022 – 00:06

was geschieht hier

All zu viel verrät die Buchbeschreibung ja nicht. Es klingt eher etwas vage. Einzig der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:56

Pure Spannung

Das Cover ist unheimlich und dunkel. Das Gesicht in der Mitte wirkt unheimlich. Der Titel die...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:24

Starker Auftakt!

Ein starker Auftakt des Buches. Das hat mit gut gefallen. Die Bankerin Laura Jacobs, die eine...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 22:59

Spannender Start

Laura Jacobs ist Bankangestellte und hat mit den alltäglichen Problemen zu kämpfen. Hinzu kommt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:27

düster

Das düstere, schwarze Buchcover spricht Krimileser sofort an. Die Geschichte startet mit einem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 22:18

Etzold Krimi

Ich habe schon viel über die Bücher des Autors gehört. Aber gelesen habe ich bisher keinen,...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 22:07

super Anfang

Das Buch klingt nach einer spannenden Geschichte, die verschiedene Elemente zusammen bringt....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:43

was geht da vor

Wenn die Immobilien verkauft werden sollen... Laura Jacobs steht vor einer Katastrophe, Job,...

rema79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 21:24

Spannend

Sandra erhält eine erschütternde Nachricht und steht völlig neben sich. Da wird plötzlich die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:06

Laura ihr Trauma

Ein Berliner Krimi. Das klingt schon mal sehr gut! Wenn es in unmittlebarer Umgebung spielt,...

jessimausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:00

Spannung pur

Allein durch diesen kurzen Auszug aus dem neuen Werk von Veit Etzold hab ich schon wieder so viel...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:46

der nette Chef

Für Laura Jacobs kommt es knüppeldicke. Erst der Überfall, dann die Wohnungskündiging. Warum ist...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 20:41

Banküberfall

Laura erhält in der Bank, in der sie arbeitet, einen Brief mit der Kündigung der Wohnung. Sie...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:36

Hochspannung

Gerade noch Probleme in der Ehe und finanzieller Art, als sich der Tag zum Alptraum entwickelt...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 20:35

Enttäuschend

Aufgrund des bekannten Autors, des gelungenen Covers und des Klappentextes habe ich eine...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 20:19

Hochspannung

Das Cover vom Thriller "Die Filiale" lässt einen schaudern. Die Gestaltung ist schlicht und...

melrose07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:17

Was für ein Anfang

Schon allein das Cover macht neugierig. Die Leseprobe hatte es in sich. Laura, die mit ihrem...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 20:14

Gänsehaut…

Bereits das Cover sorgt für Gänsehaut Momente. Die Beschreibung klingt vielversprechend und...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 19:57

Vielversprechend

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Das Cover und der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 19:46

Gefahr in der Bank

Schon das Cover ist mehr als gelungen. Man sieht nur ein Auge einer Frau und sonst schwarze...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 18:57

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr und ist aufjedenfall ein Hingucker. Der Klapptext hat mich sehr...

gabireiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 17:58

Spannend

Das Buchcover verrät eine spannende Geschichte . Es geht um eine junge Frau , Beruf Bank ,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?