Bleibt einer der besten Autoren !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Also meien Meinung bleibt definitiv bestehen !!
Veit Etzhold ist und bleibt einer der genialsten deutschen Autoren !
Habe schon eine Meeeenge verschiedener Bücher von ihm gelesen und bin immer wieder hin und weg !
Der Schreibstil ist mal wieder toll gewesen, das Ende absolut unerwartet, die Spannung auf Level 1000 !!
Tolles Setting, tolle Charaktere, ein Pageturner at its best !!
Habe es an einem Tag durchgesuchtet weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte !
Ganz ganz große Empfehlung wenn ihr auf Spannubd und Nervenkitzel und so nen Krqm steht !!!
Und auch alle anderen Bücher von ihm solltet ihr in euer Regal stellen und lesen !!
So ich denke meien Meinung ist klar geworden.
Das Buchcover ist natürlich auch nicht zu unterschätzen und gibt die Geschichte sogar unheimlich gut dar!
Dieses Buch werde ich mit ganz großer Sicherheit nochmal lesen !