Ein spannender Wirtschaftsthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
Ein verdammt guter Thriller und ein gelungener Auftakt, rund um die junge Bankangestellte Laura Jacobs .
Laura, eben noch einen Banküberfall verhindert, gerät in die mörderischen Verwicklungen eines Finanzskandals.
Ein spannender Schreibstil , der packend und fesselnd geschrieben ist .
Außerdem sind die Charaktere der Personen und die Handlungen sehr gut umschrieben und damit kann sich der Leser perfekt in deren Lage gut hineinversetzen .
Und der Spannungsbogen steigt immer fortwährend der Geschehnisse und schließlich merkt man gar nicht ,wie schnell man diesen Roman ausgelesen hat ! (Habe diesen Thriller innerhalb von zwei Tagen durchgelesen -einfach nur temporeich und rasant umschrieben )
Fazit :
Eine spannende Geschichte über kriminelle Machenschaften in der Finanz- und Bankwelt .
Ein verdammt guter Finanzthriller , der spannend und unterhaltsam aufgebaut ist und den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann .