Ein super tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Meinung: Das Cover finde ich so schön, der Titel verrät nicht viel. Aber worum geht es hier? Laura arbeitet schon seit Jahren bei einer Berliner Bank. Bei einem Banküberfall reagiert sie sehr souverän, indem sie das Problem löste, keiner verletzt wurde und die Räuber gefangen wurden. Die Bankleitung ist so begeistert, dass sie ihr den Posten der stellvertretende Filialleitung angeboten haben. Das tolle Angebot tröstet jedoch nicht, dass sie zum Tag des Überfalls die Kündigung des Mietvertrages ihres Hauses erhalten hat. Ihr Vermieter ist niemand anderes als ihr Arbeitgeber. Die ganze Siedlung und somit viele von Lauras Kollegen sind betroffen. Gemeinsam versuchen sie, ihre Häuser zu halten. Der Alptraum beginnt...

Der Schreibstil ist super leicht, fesselnd und spannend. Jedes Wort bedacht und fließend.

Die Story ist so real und mitfühlend. Die Kapitel sind kurz gehalten, man kann die Handlungen wirklich nachvollziehen. Alle Protagonisten sind gut ausgearbeitet, das Bankenthema ist richtig aktuell unf vor allem die Hauptfigur wurde wahnsinnig gut charakterisiert. Ich konnte sofort eine Bindung zu Laura aufbauen. Ich bin gespannt, wie die Serie um Laura Jacobs weitergeht...

Ein super spannender Thriller! Eine absolute Leseempfehlung. Spannend, von der ersten bis zur letzten Seite.