Etwas zu langatmig
Ich sah das Cover und fand es wirklich interessant und da es mal eine andere Art von ´Thriller war, dachte ich mir warum nicht.
Gesagt getan und ich wurde leider enttäuscht, ich liebe Thriller aber dieser konnte mich absolut nicht abholen. Aber das ist ganz ok, da die Geschmäcker verschieden sind, Die Protagonisten gingen mir zeitweilig echt auf die Nerven, was sich im laufe des Leseflusses nur eineiig besserte. Den Schreibstil empfand ich in manchen Episoden als sehr langatmig und ich musste viele Pausen machen. Das Cover hingegen war richtig toll, ich bin leider ein Coveropfer. Im großen und ganzen war die Geschichte ganz nett ausformuliert und der versuch war etwas daraus zu machen, aber mir hat leider die Spannung, die Action und das Blut gefehlt.
Aber wie schon einmal erwähnt die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.
Gesagt getan und ich wurde leider enttäuscht, ich liebe Thriller aber dieser konnte mich absolut nicht abholen. Aber das ist ganz ok, da die Geschmäcker verschieden sind, Die Protagonisten gingen mir zeitweilig echt auf die Nerven, was sich im laufe des Leseflusses nur eineiig besserte. Den Schreibstil empfand ich in manchen Episoden als sehr langatmig und ich musste viele Pausen machen. Das Cover hingegen war richtig toll, ich bin leider ein Coveropfer. Im großen und ganzen war die Geschichte ganz nett ausformuliert und der versuch war etwas daraus zu machen, aber mir hat leider die Spannung, die Action und das Blut gefehlt.
Aber wie schon einmal erwähnt die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.