Sehr spannend und mysteriös!

jacky_reads Avatar

Das Cover hat mir direkt gut gefallen, es macht neugierig auf die Geschichte und passt auch im Nachhinein sehr gut zu ihr.
Das Thema ist gut gewählt und sehr gut umgesetzt, man merkt, dass der Autor selbst Erfahrung auf den behandelten Gebieten hat. Gerade anfangs war es mir jedoch etwas zu theoretisch und es wurde etwas zu breit und tief über Bankgeschäfte geschrieben, die oftmals seitenlang erklärt wurden; das war zum Teil etwas trocken. Die Geschichte ist jedoch trotzdem super spannend und ich habe sie auch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen! Man gewöhnt sich an die Themen und die Erklärungen.
Laura hat mir sehr gut gefallen, sie ist eine toughe und zielstrebige Frau und ich werde auf jeden Fall auch die nächsten Geschichten lesen, die über sie erscheinen werden.
Aufgefallen sind mir, wie oft bei neuen Büchern, ein paar mehr Schreib-/Rechtscheibfehler als gewöhnlich und am Ende wurde bzgl. des Straftatbestandes und des Gerichtsprozesses nicht richtig recherchiert (Stichwort: kein Einspruch in deutschen Prozessen).
Trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert und spannend, perfekt für alle Thriller-Fans!