spannende Grundgeschäfte, mittelmäßige Umsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

Der Klappentext zum Buch war sehr vielversprechend...Auch war es mein erstes Buch des Autors und so hatte ich einige Erwartungen...

Die Grundgeschichte war spannend und an sich auch packend erzählt...Da wir uns hier aber in der Finanzwelt befinden, kamen hier sehr viele Erklärungen rund um Banken und Co...Dies ist nun nicht so meins...Manches war zwar spannend und wichtig für die Geschichte, aber stellenweise zog es sich so sehr...Dazu kamen für mich leider Charaktere, die mich nicht zu 100% packen konnten...Erst bei der Hälfte des Buches kam für mich Spannung auf, eh dieses dann wieder abflachte und leider auch dort blieb...

Für mich als Thrillerleser war dieses Buch eher so mittelmäßig...Mir fehlten einfach zu viele Elemente...Sehr schade, da ich die Leseprobe eigentlich gut fand...

Daher kann ich dieses Buch nur bedingt empfehlen...Für mich verlierte sich der Autor etwas in den Beschreibungen von Randinformation, die die Geschichte oft ausbremsten...