Absolut verrückt- Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oriejella Avatar

Von

Das Cover hat mich zwar angesprochen, aber als ich dann das Englische gesehen habe, muss ich sagen, dass mir das Cover der original Sprache besser gefällt, als das Deutsche.
Als ich dann die Leseprobe vor mir hatte und die ersten Seiten verschlungen habe, kam mir zusammenfassend nur eins in den Sinn: Verrückt- genial verrückt und ich liebe es.
Die bunten, kuriosen Charaktere strotzen nur so vor Leben und es stimmt, was der Klappentext sagt: Die Zwillinge könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch sie ergänzen sich wundervoll.
Ich kann mir eine richtig gute Story zu den Fowl Zwillinge vorstellen. Und wenn das komplette Buch so ist wie die Leseprobe, mit humorvollen, gut geschriebenen Dialog und einen Spannenden Verlauf in einer skurrilen Welt, kann das Buch nur Top sein. Das die Geschichte in der dritten Person erzählt wird, passt übrigens großartig zum Buch.