Ahhhh Zuwachs zur Fowl-Reihe!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessaliest Avatar

Von

Ich liebe die Reihe um Artemis Fowl - Das sind tolle Bücher und obwohl ich schon ein bisschen älter bin als die eigentliche Zielgruppe bin ich dezent ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass es Zuwachs geben soll! OMG! Der Klappentext verspricht einen Mix aus "Kevin allein zu Haus" und des grandiosen Elfenreichs, wer würde da nicht ausflippen!?
Der Einstieg ist sprachlich, wie von Eoin Colfer toll geschrieben, ich bin sofort wieder in dieser Welt drinnen und der erste Eindruck von den kleinen Brüdern von Artemis ist ein sehr guter! Ich freu mich schon, die beiden besser kennen zulernen - und wer weiß? Vielleicht gibt es sogar ein Wiedersehen mit Artemis, Butler und Holly? Das wär das größte :D