Die neuen Masterminds

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Mysteriöse Farben, zwei Gesichter - schon das Cover von "Die Fowl Zwillinge und der geheimnissvolle Jäger" hat mich sofort angesprochen. Klar, bei Fowl klingelte auch was, aber es wird ja wohl nichts mit DEM Fowl, Artemis, zu tun haben - oder etwa doch? Ein zweiter Blick offenbart den Autor: Eoin Colfer - und damit ist auch klar, dass es sich bei diesem Buch tatsächlich um eine Fortsetzung der Artemis Fowl Reihe handelt! Der Plot: Außergewöhnlich, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Die Leseprobe: Interessant - vor allem weil statt einem in medias res Beginn eine Einführung gewählt wurde, die zum besseren Verständnis der Geschichte beiträgt. Dass Artemis' Geschichte so langsam auserzählt war, war mir bewusst, aber dass wir durch seine Geschwister einen neuen Einblick in seine Welt erhalten, halte ich für eine absolut fantastische Idee! Deshalb würde ich mich unglaublich freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen!