Endlich wieder Artemis Fowl...🧡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Ich freu mich so sehr!
Als größter Artemis Fowl-Fan ever bin ich wirklich in einer Art Glückstaumel, seitdem ich es in Eurer Büchervorschau entdeckt hab:
Eoin Colfer hat es wieder getan:
Es geht endlich weiter!
*vorfreudehochhüpf*

Die vergangenen Bücher über Artemis hab ich wirklich verschlungen-
ich liebe diesen Humor zwischen den Zeilen und ganz offensiv aufgeschrieben, immer augenzwinkernd, typisch Britisch und genau meine Art.

Beckett und Myles passen in ihrer unterschiedlichen Art deshalb ganz genau zu diesem Stil.

Der eine eifert Artemis in so vielem nach, während der andere ihn mit seiner Unbeholfenheit (wahrscheinlich unbewusst) vollkommen ergänzt.

Zusammen in dieser abgefahrenen Welt kann es endlich wieder losgehen!

Übrigens ist es natürlich wieder ein übler Cliffhanger, als sich ‚das Wesen‘ an den Strand kämpft. ;-)

Ich kann mich erinnern, dass mir genau deshalb auch das Weglegen der Bücher immer so schwer fiel.

Es wäre mir wirklich eine ganz besonders große Freude und Ehre, dieses Buch vorablesen zu dürfen.

Die langen Jahre des Wartens waren echt nicht schön...