klingt sehr Abenteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist mega Klasse. Trotz das es sehr in den dunklen Tönen gehalten ist, hat es dennoch eine magische Anziehungskraft und zieht die Blicke auf sich.

Der Klappentext hört sich sehr magisch an und sehr im Fantasybereich.

Von dem Autor habe ich noch nichts gelesen aber gehört. Meine Freundin ist großer Fan des Fowl-Clans.

Die LP fand ich für mich etwas schwierig, ich vermute mal, das es einfach daran liegt, das ich das Wissen der Vorgängerbücher leider nicht habe.
Ansonsten klingen die Zwillinge mega interessant und sind total verschieden. Sie werden sehr gut beschrieben, das sich direkt ein Bild dazu bei mir einstellte.
Auch das geschehen wird gut erklärt, aber dennoch fand ich es schwierig zu lesen und konnte mich nicht direkt drauf einlassen.