Witzig und absurd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
favourite trash - favourite treasure Avatar

Von

Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses Buch so gut unterhält. Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Band Artemis Fowl gelesen, erinnere mich aber überhaupt nicht daran. Offenbar ist diese Geschichte aber wunderbar ohne Vorkenntnisse lesbar.
Der Schreibstil mit dem subtilen, ironischen Humor, der leicht ins Absurde schlägt, trifft genau meinen Geschmack und ich bin neugierig auf die Handlung.
Aber was soll bitte dieses Cover? Das hat mehr was von Coming-of-age-Romanze mit homosexuellen Protagonisten und passt nicht zu Brüdern; generell bin ich auch kein Fan von "echten" Menschen auf Covern... in der Buchhandlung wäre ich vermutlich an dem Buch vorbeigelaufen.