Eine weitere tolle Geschichte aus der Fowl Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut, bin ich doch schon von den Artemis Fowl Geschichten sehr begeistert gewesen. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch dieses Buch entspricht genau dem, was ich erwartet hatte. Die Fowl Zwillinge sind mir sofort ans Herz gewachsen, beide total unterschiedlich, aber auf ihre eigene Weise eben genial. Ich habe normalerweise immer Lieblingsfiguren, aber in dem Fall mochte ich beide gleich. Der Humor, den ich schon bei Artemis Fowl so liebte, ist auch hier wieder reichlich vorhanden. Britischer Humor, einfach das Beste :). Eine tolle Geschichte, die vor Fantasie Figuren und Einfallsreichtum nur so strotzt und ein fabelhafter Bösewicht, den es zu bekämpfen gilt. Alles in allem ein total fantastisches Buch und eine Fortsetzung wird heiß erwartet :).