Herrlich skurril, eben Fowl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneestern2 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und man sieht die beiden Hauptpersonen ineinander verwoben. Die beiden Brüder, Myles und Beckett, die Brüder von Artemis Bowl, dem bekannten Detektiv.
Die Gliederung des Buches hat mir gut gefallen, die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge. Ich mag es nicht so, wenn sich ein Kapitel über das halbe buch hinzieht. Der Schreibstil ist wie immer locker und flüssig. Man kommt sehr gut ins Geschehen hinein und die beiden sehr unterschiedlichen Brüder haben mir gut in ihrer Rolle gefallen.
Die Geschichte fand ich fantasievoll und spannend erzählt und auch das fantastische fehlt nicht. Es gibt einige Überraschungen und Wendungen die das Buch echt nocjh interessanter manchen.
Ich bin schon sehr auf die nachfolgenden bände gespannt.