Super ge-und beschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Als Fan der 20 iger Jahre finde ich die LP mehr als gelungen. Der Anfang liest sich wie eine Ode an die Schreibmaschine, mit der ich früher auch sehr gerne geschrieben habe ;-)
Die Vergleiche zwischen Mann und Frau, damals, finde ich erschreckend, aber ich lese es eben sehr gerne. Auch über die "Mode" wird geschrieben "die heutige Mode
sei der Beweis für die Degeneration unserer Nation" so der Sergeant.
Die Kapitel sind sehr lang, lesen sich aber wie im Flug und ich ertappe mich, wie ich in einem rauchgeschwängerten Polizeirevier sitze und der Aussage von Jack the Ripper lausche und die Schreibmaschine neben mir tippt.
Die LP ist aus Roses Sicht geschrieben und ich will wissen, was es mit Odalie auf sich hat und was die Verbrechen noch so alles beichten!