Die Frau, die an einem ganz normalen Sommertag plötzlich keine Gedanken mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kvel Avatar

Von

 

Die Leseprobe beschreibt eingangs die Vorgeschichte einer Journalisten zu einem Interview mit einer Frau, die für sich die Spiritualität entdeckt hat: und zwar die Stille in ihrem Kopf.
Das Interview selber, wurde zwar immer wieder von der Interviewerin durch Nachfragen gesteuert, scheint aber dennoch fast eine reine Beschreibung von Gegebenheiten und Gefühlen der Interviewten zu sein.

 

Ich finde es ist sehr gut geschrieben: so dass das Geschriebene für den Leser nachvollziehbar ist.

 

Auch wenn das Buch so gar nicht meine Richtung ist, würde ich ihm dennoch gerne eine Chance geben, da es so ungewöhnlich ist, dass es schon fast wieder interessant ist.