Die Frau, die an einem ganz normalen Sommertag plötzlich keine Gedanken mehr im

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

mir war natürlich bewusst, dass dieses buch nicht einfach sein kann. dennoch bin ich davon ausgegangen, dass ich etwas besser damit zurecht kommen würde. bei der Leseprobe hatte ich schon gemerkt, dass es Anlaufschwierigkeiten gegeben hat, aber nachdem ich dann doch recht gut reingefunden hatte, dachte ich, dass mir das buch gut gefallen wird. leider nicht. ich bin sehr enttäuscht und hab mich mehr oder weniger durch das buch gequält. irgendwie bin ich überhaupt nicht klargekommen und wusste bald nicht mehr, was mir das buch sagen soll. auch beim wiederholten lesen von ausschnitten erging es mir nicht besser. irgendwie hat der bericht nur wenig aufzeigen können, ansonsten gab es etliche Wiederholungen und kaum wirklich erleuchtende Einblicke. schade. hatte mir wirklich mehr erhofft, sowohl an lesefreude, als auch an Erkenntnissen.